Umtausch nicht möglich: Der Schwabbel muss weg.

Frustration highest Level.

Zwei Kilo später passt das Kleid noch immer nicht.
Der Sommer ist also da. Schön. Dann geht man mal so herum und sieht die bauchfreien Mädels. Auch schön. Zumindest ist das Ganze ja schön, bis man realisiert, dass man halt eben doch nicht so aussieht - auch wenn der Tequila letztes Wochenende einem ein anderes Gefühl gegeben hat. Wenn ich betrunken bin, bin ich immer wunderschön. Früher gab es Abende, an denen ich mir mein eigenes Outfit schön trinken musste. Manchmal fühlt man sich eben nicht so mega sexy, wie man gerne hätte und bauchfrei ist auch des Öfteren eben doch nicht ganz so ideal. Also ohne Shots halt. Mit Shots ist alles ideal. Da fühle ich mich auch in einem Vorhang meiner Omi toll. Nicht, dass ich das je probiert hätte, aber eigentlich.. Ach Thema beiseite. Der Sommer ist da und du kommst drauf, dass du 45 Monate zu spät dran bist, mit dem Training zu beginnen. Was macht man da bitte?

Verzweiflung next Round.
Mit Shots: Ein Lächeln wie von
Oral B. Oder so.

Mir ist klar, dass ich nicht dick bin. Aber eben auch nicht eine von diesen "Boah, die blöde Bitch hat einen mega flachen Bauch", die man insgeheim beneidet, obwohl man offiziell nicht darüber redet. Zumindest der Großteil an Frauen nicht. Der Großteil sagt, dass es unfair ist - diese von Gott gegebenen Körper, die schlank und heiß bleiben trotz drei Schnitzel am Tag. MMH Schnitzel. So stand ich also auf der Waage mit sch.. FÜNF Kilo mehr. Und die Kleider für meinen Geburtstag waren in der Post. Die nicht passten. Aber eine Größe größer bestellen ging nicht, weil ich die Oberweite nicht ausgefüllt hätte - bin ja nur nach ein paar Shots Pamela Anderson. Ohne Shots nicht.

Shots oder Diät ist hier die Frage.

Da ich mich nun nicht den ganzen Tag betrinken kann (keine blöden Kommentare hier bitte, ich bin immer nüchtern), ist das Problem nicht mit Shots zu lösen - eine Diät musste her. Fünf Kilo in drei Wochen. Vanessa, des geht scho. Also gut kurz vor meinem 26er meine erste Diät - wie macht man eigentlich eine Diät? Vor allem eine, wo man echt abnimmt? Ernährungstechnisch hatte ich keine Ahnung von Pauken und Trompeten (oder wie geht dieser Spruch - bestimmt nicht so). Also fragte ich eine Freundin, die mir von einer Diät erzählte, wo man zuerst nur Eiweiß isst und dann auf irgendwas anderes umstellt, aber so wirklich schnell Kilos verliert. Ehrlich gesagt,habe ich ihr nach dem Eiweiß nicht mehr folgen können und nur gedacht: "Nur Eiweiß essen und der Rest ist mir wurscht, super".

Wer ist die da im Spiegel eigentlich.

Man beachte das Überraschungsei
im Hintergrund: Von meinem
rücksichtsvollen Freund.
Hart bleiben mit weichen Eiern.
Ich liebe Essen. Darum hab ich auch noch nie eine Diät gemacht. Aber ich habe das tatsächlich durchgezogen. Immerhin konnte ich die Kleider für den Geburtstag nicht mehr umtauschen. Grund genug. Und megageil sahen sie auch aus. Meine Ernährung gestaltete sich nun einseitig, aber ich war plötzlich so diszipliniert - keine Ahnung, welcher Dämon meinen Körper da besetzt hat, aber er hat gekocht und JAUSE in die Arbeit mitgenommen. Ich pack's im Nachhinein noch immer nicht. Als ich dann aber nach ein paar Tagen schon 3 Kilo weniger hatte und in einer Woche FÜNF KILO erfolgreich rausgelullt - da war ich voll King. Dann hieß es nur noch Gewicht halten, das ging eigentlich. Alle hielten mich für verrückt, aber ich war total im Trend mit meinem anschließenden "Low Carb", weiß der Teufel, was man da alle isst und was nicht, aber wer sich so ernährt ist eben cool. 

Shots.

So ein Kleid will man nicht umtauschen.
Neben dieser super Diät mit Eiern, Fisch und Cottage Cheese (und sonst sogut wie nichts) habe ich aber nie auf Alkohol verzichtet. Und es hat trotzdem funktioniert. Ätsch Bätsch an die Hater, die klugscheißerisch gemeint haben: "Öööh, dann musst aber auf Alkohol auch verzichten". Nö, fix nicht, Brudis. Bewegt hab ich mich auch - aber nicht so viel, dass man es jetzt wirklich hartes Training nennen könnte - da bin ich dann doch zu faul. Aber das Gewicht halte ich bis jetzt (über 2 Monate). Auch mit normalem Essen und Vapiano und Chinesisch und was weiß ich. Ich liebe Essen eben.

Food-Healthy-Experten-Bloggerin.

Wer nun diese Diät auch machen will, kann mich gerne nach Tipps und Tricks befragen. Da ich hier einen Beitrag darüber schreibe, bin ich ja wohl jetzt eine Ernährungsexpertin - fehlt nur noch ein Instagram-Posting mit 50 Hashtags zum Thema #healthyfood. Ehrlich Leute, ich habe keinen blassen Schimmer von irgendwelchen Inhaltsstoffen, Kalorien und sowieso. Aber irgendwie hab ich trotzdem abgenommen. Geil eben.

Wenn ihr auch keine Ahnung von Diäten habt und trotzdem abnehmen wollt - kontaktiert mich.

Ajde Brudis,
eure Vanessa
Alibi-Foto mit Sportkleidung geht immer. Könnte glatt als Fitness-Blogger durchgehen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die nüchterne Abrechnung mit dem Wiener Nachtleben.